blog

Veronika Köpp

Think out of the box „Für mich ist Design viel mehr als den Dingen nur eine Form zu geben. Was mich begeistert und wo ich meine Stärke sehe, das ist …

Sabine Schulte

Über Geld spricht man nicht? – mit ihr schon! „Meine Vision ist es, möglichst viele Frauen auf dem Weg in die finanzielle Unabhängigkeit zu unterstützen.“, sagt Finanzcoach Sabine Schulte. Sie …

Andrea Guenther

Sich über das Atmen selber spüren und finden „Beim Atmen fangen die Menschen an, sich zu spüren. Da laufen oft die Tränen und dieses übermannt sein von den eigenen Gefühlen, …

Carmen Winter

Die Freude erleben, sich selbst zu entdecken „Der schönste Moment in meiner Arbeit ist dieser Augenblick, wenn die Menschen ein Strahlen in den Augen haben und ich spüre, dass sie …

Antonia Veramendi

Eine Schule, die Vielfalt und Toleranz l(i)ebt…  „Es war mir immer schon ein Anliegen, durch Bildung gesellschaftlich etwas zu verändern. Ich glaube, das ist der allerbeste Ansatz überhaupt, weil die …

Anne Spierer

Die Natur als Kraftquelle „Gerade in diesen turbulenten Zeiten habe ich noch einmal gesehen, welch große Kraftquelle die Natur ist.“ Mit ihr verknüpft Anne Spierer auftanken, runterkommen und gute Gespräche. …